Freitag, 19. August 2011

2 Vorankündigungen: Diurnale und Lebensschutz


Heute hatten wir gleich 2 hochkarätige Gäste bei uns im Studio:

zum einen hatten wir die Freude, Herrn Christoph Keel von HLI Schweiz bei uns im Studio begrüssen zu dürfen. Er hat ein Interview über den herannahenden Marsch fürs Läbe gegeben, welcher am 17 September in Zürich stattfinden wird.
Am kommenden Montag um 13.30 wird das Interview (erstmals) ausgestrahlt, aber bis am 17. September sicher noch mehrmals wiederholt.

Und im Anschluss daran durften wir Hw. P. Ramm FSSP bei uns begrüssen (welcher uns auch die Ehre gab bei uns mittagzuessen), er stellte sein eben neu herausgekommenes Diurnale vor.

Waaaaas - ihr wisst nicht was das ist??

Tja dann bleibt euch da wohl nur eines: am kommenden Dienstag um 13.30 Radio Maria Schweiz einzuschalten und gut aufzumerken ;)

bis dahin gilt:



2 Kommentare:

  1. Ich habe das Diurnale diese Woche bereits bekommen. Sehr schön gemacht mit Vorwort von S. E. Bischof Vitus Huonder.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist hervorragend geworden - und auch vom rein praktischen her gesehen ist es recht handlich...

    Und das alles in einer Arbeitszeit von nur einem Jahr!

    AntwortenLöschen