Freitag, 5. August 2011

Hw. Kellenbergers letztes Interview - Requiescat in pace

Heute kam dem Erzbistum Vaduz die schwere Pflicht zu, dessen Priester Hw. Markus Kellenberger das heilige Requiem zu halten und für seine Seele bei Gott zu flehen.

Sein Erzbischof, S.E. Mons. Wolfgang Haas, sagte über seinen Priester, er 
"diente als eifriger Seelsorger mit grosser Hingabe sowie in treuem und standhaftem Glauben den Menschen. Dankbar für sein priesterliches Wirken nehmen wir in christlicher Trauer Abschied von dem, was sterblich an ihm war, und bleiben mit ihm über den Tod hinaus herzlich verbunden"
Wenige Tage vor dessen Ableben hat Hw. Kellenberger sein letztes Interview gegeben und seine geliebte Missionsarbeit in Bolivien vorgestellt.

 
Requiescat in pace.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen