Donnerstag, 18. August 2011

Die Einführung in den ersten Teil des KKK ist abgeschlossen!


Tataaaaaa - Heute wurde die Wiederholung des ersten Blocks der Sendereihe  "Einführung in den Katechismus" durch unseren geistlichen Leiter, Hw. Pfr. Thomas Rellstab abgeschlossen.

Seit Februar gab er eine Einführung in den ersten der insgesamt vier Teile des KKK, welchen er im Juni abschloss; in den Ferien sendeten wir 3mal wöchentlich die Sendungen und luden sie auf gloria.tv zum Nachhören hoch.

Sollte jemandem auffallen dass Teil 14 fehlt: stimmt (numerisch gesehen), aber das war eine Sondersendung am Palmsonntag. ist also alles da ;)

Ab kommender Woche wird unser geistlicher Leiter den zweiten Teil des KKK in Angriff nehmen, neue Folgen werden also produziert.

Der erste Teil handelte über das Symbolum, der zweite behandelt die sieben heiligen Sakramente.

Hier nochmals den link auf gloria.tv, der alle Sendungen zusammenfasst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen