Sonntag, 7. August 2011

Hw. P. Mieczyslaw Piotrowski, Chefredakteur der Zeitschrift "Liebt einander", zu Gast bei Radio Maria

Gestern hatten wir die freudige Ehre, den Chefredakteur der Zeitschrift "Liebt einander" in unserem, Studio als (fleißigen) Gast zu haben, Hw. P. Mieczyslaw Piotrowski (er ist auch Professor der Dogmatik), welcher mit einigen Jugendlichen gerade auf der Durchreise nach Madrid zum GMG war.


In zwei Studiogesprächen (die noch synchronisiert werden müssen) stellte er die Zeitschrift vor (sie erscheint in deutscher Übersetzung unter dem Namen "Liebt einander"), sowie die "Bewegung der Reinheit des Herzens", welche eng mit der Zeitschrift verbunden ist.


Zu unserer freudigen Überraschung las er auch die Heilige Messe in unserer seeeerh provisorischen Studiokapelle (im wahrsten Sinne des Wortes ist sie wirklich in einem der Studioräume eingerichtet derzeit; die eigentliche Studiokapelle aus welcher Sie bis Juli die Übertragungen von uns hörten wird derzeit gerade umgebaut, ist eine totale Baustelle und von daher derzeit nicht bezelebrierbar, wird sich aber noch diesen Monat in ein Juwel verwandeln: die Entwürfe sind seeehr vielversprechend)

Und nach der Arbeit gab es ein anständiges Mittagessen nach italienischer Art wie es sich gehört: denn wer arbeitet hat auch ein Recht auf Lohn ;)


und hier auf diesem link ist eine Probeausgabe der Zeitschrift zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen