Mittwoch, 10. August 2011

Eine etwas andere Pfarrerinitiative - diesmal eine positive. Danke Herr Pfarrer!

In den grosen Weiten des weltweiten Netzes wurde eine neue Internetseite eröffnet. Soweit nichts Neues, geschieht täglich. Mehrmals sogar.
Aber der Inhalt ist doch etwas Besonderes, besser gesagt: eine ganz besondere Idee.

Weshalb sich nicht einmal bei den Priestern bedanken, welche einem Gutes getan?
Auch ganz anonym.

Das ganze ist aber auch verbunden mit einem Gebet zum Himmel für den betreffenden Priester: auch dieses kann man auf einer eigenen  Gebetsseite veröffentlichen oder auch nicht, jedenfalls ist wichtig daß der Dank nicht bloß Wort bleibt, sondern auch ein Gebet wird.

Es werden sich doch auch sicher in der Schweiz Priester finden für die man dem Herrgott nur dankbar sein kann ;)

hier ist die Adresse: http://www.pfarrerinitiative.at/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen