Montag, 15. August 2011

Programmänderungen in den nächsten Tagen möglich

In der kommenden Woche finden in Madrid die Weltjugendtage statt - wer weiss es auch noch nicht.
Auch Radio Maria Schweiz wird viele Programmpunkte (grossteils live) übertragen; daher wird es in dieser Woche bezüglich des gewohnten Wochen- und Tagesprogrammverlaufs zu etlichen Veränderungen und Unregelmässigkeiten kommen, und auch abweichungen vom hier angegebenen Programm sind nicht nur möglich, sondern teils sogar wahrscheinlich, weil es nicht immer absehbar ist wie lange eine Übertragung letztlich genau dauert. Daher kann es sein dass angekündigte Sendungen ausfallen, sich verschieben oder noch zusätzlich eingeschoben werden, wofür wir bereits jetzt um Verständnis bitten.
Aber Live-Übertragungen haben einfach den Vorrang, besonders wenn sie mit hochrangigen Kirchenvertretern sind, und erst recht mit dem Stellvertreter Christi auf Erden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen