Dienstag, 16. August 2011

Erbprinz Alois gegen Fristenregelung bei Abtreibungen

In Liechtenstein wurde das Lebensrecht von Menschen der Abstimmung preisgegeben - das Fürstenhaus hat hierbei eine klare, lobenswerte Haltung.

Gott schütze das Kleine Liechtenstein vor dem Fehler, den andere Länder in Vergangenheit udn Gegenwart begehen!

Die Schweiz ist hier schon einen Schritt weiter - also: einen Schritt näher am Abgrund.

Aus diesem Grund ist es auch wichtig und angebracht, auf den "Marsch fürs Läbä" hinzuweisen, welcher in einem Monat in Zürich stattfinden wird.
Je zahlreicher die Teilnahme, umso besser...





Man muss sich das einmal vorstellen: es gibt Politiker die treten unverhohlen und offen dafür ein, dass es erlaubt sein muss, mich straffrei zu töten solange ich nur jung genug bin!
Wenn es nur genug Menschen fordern würden, dann wären sieselben Politiker aucher auch bereit, mich auch jetzt noch zu töten, denn die Mehrheit würde es ja fordern... und was soll der Unterschied sein ob ich ein bisschen jünger oder ein bisschen älter bin??

Im Grunde muss man schon beinahe ein wenig Angst vor manchen Politikern haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen