Mittwoch, 18. Mai 2011

... noch Fragen???

Geneigte und geneigteste Leser- Seher- und vorallem Hörerschaft!

Auch über den Weg der modernen elektronischen Schriftrollen (auch als "blog" bekannt" möchte ich darauf hinweisen, daß die Möglichkeit besteht, Eure Fragen in allem was kirchlich ist (also generell kirchlich, oder dogmatisch, biblisch, kirchenrechtlich, liturgisch etc etc etc) an die wunderbare mailadresse fragen@radio-maria.ch zu schicken (siehe auch hier) und so, sozusagen, sagen wir so, unsere Sonntag-16.30-Sendung ("Sie fragen? Wir antworten!") zu füttern.

(Zu hören in der Schweiz via DAB+ mit betonung auf dem "+" oder erdenrundweit via Internetstream - siehe fast ganz oben vom blog oder wahlweise auch hier )

Was die Schweiz anbelangt: die DAB+ Technologie ist noch in der Ausbauphase und deshalb noch nicht überall in der Schweiz empfangbar, aber im Juni oder Juli soll ein weiterer, großer Schub nach vorne erfolgen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: wenn ihr uns eure Fragen schickt, werden diese gerne am darauffolgenden (oder spätestens am übernächsten) Sonntag im Radio beantwortet, jeweils um 16.30.

Das ganze geschieht selbstverständlich anonymisiert, keine Frage ;)

Und keine Sorge, auf unserem mailspeicher ist nochn vieeeel viel Platz, also keine Scheu ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen