Mittwoch, 10. August 2011

Internet-Radio hören mit Explorer

Mitunter kamen Anrufe von Leuten, welche meinten si können unseren Radio-webstream nicht hören. Wir haben das immer wieder überprüft und persönliche Bekannte sowie Freunde unseres Radiosenders gefragt und alle meinten: wir hören perfekt auch über Internet. Einige Leute aber gab es dennoch immer wieder, die uns nicht hören konnten/können.

Jetzt scheinen wir das Problem gefunden zu haben:

Internetexplorer 9 macht (hat) Probleme, mit allen anderen Internetprogrammen geht es problemlos.

Man muß ein plug-in (unser software-techniker weiß sicher was das ist, von ihm habe ich nämlich den Ausdruck: ich selber habe genau null Ahnung davon) installieren, dann geht es auch mit Version 9.

Sollte also jemand von euch Probleme mit dem Hören haben: benutzt einfach eine andere Version/ein anderes Internetprogramm, und alles geht einwandfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen