Freitag, 20. Mai 2011

Maiandacht mit S.E. Dr. Vitus Huonder in der Kathedrale zu Chur

Mit grosser Freude dürfen wir es bereits heute bekannt geben, dass Seine hochwürdisgte Exzellenz, Dr. Vitus Huonder am 31. Mai 2011 in der Kathedrale zu Chur eine feierliche Maiandacht halten wird, welche Radio Maria Deutschschweiz live übertragen wird.

Alle sind herzlich eingeladen, entweder selbst in den Hohen Dom zu Chur zu kommen, oder aber das liturgische Ereignis via Radio Maria (allenfalls auch via webstream) zu verfolgen.

Der Anlass ist nämlich ein ganz spezieller, über den wir noch öfters und genauer berichten werden in den nächsten Tagen.

Soviel aber sei an dieser Stelle schon gesagt: die Aktion "33 Schritte" wird von 31. Mai bis 2. Juli erstmals auch in der Schweiz durchgeführt.

Was das genau ist, wie das geht, und weitere Details folgen  in den kommenden Tagen.

Aber allen Schweizer unter euch sei dieser Termin (31. Mai, 15.30 im Hohen Dom zu Chur) schon einmal ans Herz gelegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen